• Aktuelles

    Aktuelle Presseberichte, Veranstaltungen und vieles mehr

Keine Hysterie - aber größte Vorsicht!

Wir freuen uns, Sie ab Montag, den 27.04.2020 wieder persönlich in unserem Ladengeschäft zu den üblichen Geschäftszeiten begrüßen zu können.

Um Ihre, aber auch unsere Gesundheit zu schützen, haben wir umfangreiche Maßnahmen in unserem Hause ergriffen.

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass sich maximal sechs Kunden gleichzeitig in unserem Gebäude aufhalten dürfen. Ferner beachten Sie bitte, dass der Zutritt zu unserem Ladengeschäft nur mit ausreichendem Mund- und Nasenschutz möglich ist. Selbstverständlich tragen auch unsere Mitarbeiter entsprechende Masken.

Damit wir Sie auch weiterhin in gewohnter Weise und Qualität beraten können, vereinbaren Sie -für umfangreichere Themen und Fragestellungen- am Besten einen Termin mit uns bzw. Ihrem Ansprechpartner. Auf diesem Wege können wir kompetente Beratung ohne Wartezeiten für Sie sicher stellen.

Wie schon in den letzten Wochen sind selbstverständlich unsere Servicetechniker auch weiterhin für Sie im Einsatz.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Angebot zum Schutz vor COVID-19

Büromöbel - Hygiene-Schutzwände
Aus aktuellem Anlass möchten wir Ihnen Möglichkeiten aufzeigen, wie Sie Ihre Mitarbeiter sowie auch Kunden vor einer potentiellen Ansteckung schützen können.

Produktinformationen herunterladen

Ihr Ansprechpartner

Stefan Danke
Tel. +49 (0) 851 7203 - 116
stefan.danke@kopfermann.de

Kopfermann Business Breakfast

Aktuelle Themen und Termine

Sicheres Drucken und zentrale Druckerverwaltung

Datum: 22. Oktober 2020

Zeit: 08:00 - 09:00 Uhr

Ort: Passau

Inhalte:

  • Dokumente und Digitalisierung
  • Warum wir noch drucken?
  • Herausforderungen beim Drucken
    • vertrauliche Dokumente
    • vermische Druckaufträge
    • dezentrale Verwaltung
    • fehlendes Kostenbewusstsein
  • Live-Demo: Zentrale Druck(er)verwaltung
    • Authentifizierungsmethoden
    • sicherer Gästedruck
    • geräteunabhängiges Drucken (Follow-Me-Printing)
    • regelbasiertes Drucken (z. B. E-Mails nur in s/w)

Zur Voranmeldung

Bei unserem regelmäßigen Business Breakfast stellen wir Ihnen in entspannter Atmosphäre aktuelle Themen aus den Bereichen Bürotechnik, Software & Prozesse, Büromöbel oder Bürobedarf vor. Komprimiert auf 60 Minuten erhalten Sie neben einem leckeren Frühstück auch noch einen großen Happen nützliches Wissen.

Sie möchten in Zukunft per E-Mail zu unseren Business Breakfast Veranstaltungen eingeladen werden?
Dann melden Sie sich jetzt unverbindlich an!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich anzumelden.

Ihr Ansprechpartner

Mario Rodler
Tel. +49 (0) 851 7203 - 142
mario.rodler@kopfermann.de

Angebote

Bürobedarf - Monatsknüller
Laden Sie sich unsere aktuelle Monatsaktion für August 2020 als PDF-Datei herunter und sichern Sie sich attraktive Angebote aus dem Bürobedarf.

Download

Ihre Ansprechpartnerinnen für Bürobedarf

Sandra Lechl
Tel. +49 (0) 851 7203 - 122
sandra.lechl@kopfermann.de