• Sie brauchen Hilfe?

    Unser Service-Team kümmert sich sofort um Sie!

Störungsmeldungen

Benutzen Sie dieses Formular, um unserem Service-Team eine Störung zu melden. Die Abarbeitung der Störung erfolgt genau so, wie eine telefonische Störungsmeldung innerhalb der Geschäftszeiten. Helfen Sie uns, Ihre Störung ohne Verzögerung bearbeiten zu können, indem Sie alle Felder sorgfältig und vollständig ausfüllen.


Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

WICHTIGER HINWEIS:
Sobald Sie auf "ABSENDEN" klicken, werden die von Ihnen eingetragenen Informationen zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung, gemäß unserer Datenschutzerklärung, übermittelt und verarbeitet.

Anschrift

Werner Kopfermann
GmbH & Co. KG Bürotechnik

Neuburger Strasse 45
94032 Passau

Telefon: +49-851-7203-0
Fax: +49-851-7203-180

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag: 08:00 - 13:00
oder nach individueller Vereinbarung

Fernwartung

Unser Service bietet für Ihre Bürotechnik bzw. Dokumentenmanagementsysteme einen flexiblen und räumlich unabhängigen Support – einfach und unkompliziert:

Bürotechnik und Software per Fernwartung auf dem aktuellen Stand!

  • Über die von Ihnen autorisierte und durch das Kopfermann Serviceteam eingerichtete Fernwartung werden Software Updates und Systemkonfigurationen sowie ein Großteil der Wartung im digitalen Bereich per Fernzugriff durchgeführt.
  • Bei speziellen Anwenderfragen und im Störungsfall unterstützt Sie unser Fachpersonal telefonisch sowie parallel direkt an Ihrem PC-Bildschirm.

  

WICHTIGER HINWEIS:
Sobald Sie auf einen der nachfolgenden drei Links klicken, verlassen Sie unsere Website und es wird automatisch eine Anwendung von der externen Website des Herstellers TeamViewer auf Ihren Client heruntergeladen.

Zum TeamViewer (Windows)

Zum TeamViewer (macOS)

Zum TeamViewer Meeting (für Präsentationen)